Logo Toggenburg Distillery GmbH - dunkler Hintergrund - innovative und preisgekrönte Produzenten von Kräuterlikör und Dry Gin

TOGGIUS – BIO DRY GIN

TOGGIUS GIN

TOGGIUS ist ein BIO DRY Gin mit Kräutern aus dem Toggenburg, sonnenverwöhnten Walliser Aprikosen und süssen Erdbeeren aus dem Thurgau. Er enthält einen Alkoholgehalt von 44% Vol. TOGGIUS ist der erste BIO-Knospen zertifizierte Gin der Schweiz.

Lange haben wir am Rezept für unseren Gin getüftelt. Nie waren wir zufrieden. Mal schmeckte der Gin zu bitter, mal zu fruchtig. Bis wir die wilden Kräuter aus dem Toggenburg, die Walliser Aprikosen und die süssen Erdbeeren aus dem Thurgau im richtigen Verhältnis gebrannt haben. Jetzt schmeckt der TOGGIUS genauso wie wir Gin lieben: frisch, kraftvoll und belebend wie unser geliebtes Toggenburg.

Auserlesene Zutaten für den Toggius - Dry Gin aus dem Toggenburg - Erdbeeren, Aprikosen und verschiedene Kräuter